schliessen
Startseite
International Contact Pool
Vorstand
Förderverein
Rückblick
Presse
Termine
Treffen/Kontakt
Intern
100 Jahre Inner Wheel 2024
Filmabend am 10. Januar 2024 zugunsten des Deutschlandprojektes

Unser Filmabend war ein toller Erfolg!

Wir begrüßten Gäste aus nah und fern. Inner Wheel Freundinnen aus benachbarten Clubs, Freunde, Familie und Interessierte trafen sich im stilvollen Ambiente der Karlskaserne zum gemeinsamen Austausch. Unsere Clubfreundinnen haben Gebäck und Häppchen vorbereitet und Getränke erhielten wir von befreundeten Unternehmen. Vielen Dank für all diese Hilfe und Unterstützung! Auch das Ergebnis in unserer Spendenbox war sehr erfreulich und kommt dem Deutschlandprojekt "Kinderlachen" zugute.

Wir sahen einen tollen, nachdenklich machenden Film. Er hat wieder einmal das Bewusstsein gestärkt, wie privilegiert wir doch leben, vor allem als Frauen. Die Inderinnen haben noch einen langen steinigen Weg vor sich und ob sie jemals das erreichen werden, wie sie es sich vorstellen in einer so stark Männer-dominierten Welt, ist fraglich.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
   |   
   |   
   |